arwo-Onlineshop hilft beim Kompensieren

Digitalkampagne genieriert Traffic und Abverkäufe
ARWO_Banner_Hauslieferdienst

Digitalen Schub dank AD-Kampagne für den Onlineshop ganznormal.ch

Letzten Herbst wurde der erste barrierefreie Webshop der arwo www.ganznormal.ch sanft relauncht und hat im Weihnachtsgeschäft gut performt. Nachdem anfangs Jahr der arwo-Laden in Wettingen geschlossen und der Laden in den Räumlichkeiten des EW einziehen konnte, kam der Lockdown. Damit die sinnvollen, feinen Produkte der arwo, hergestellt von Menschen mit Beeinträchtigung, trotz geschlossener Verkaufsstelle verkauft werden konnten, wurde der Onlineshop mit einer Digitalkampagne angekurbelt.

KOMMPAKT hat die Gelegenheit genutzt und den Mitarbeitenden im Homeoffice zur Motivation kurzerhand ein arwo Genusspaket schicken lassen. Die Aktion ist sehr gut angekommen. Zur Nachahmung empfohlen. KOMMPAKT es an!