Spielen Sie Ihre Werbung online aus

Zielgruppengenaue Platzierung Ihrer Online-Werbung
Digital AD-Kampagnen

Ist eine digitale Anzeigenkampagne mit der richtigen Strategie erst einmal konzipiert, lassen sich selbst mit kleinen Budgets innert kürzester Zeit konkrete Ergebnisse und Erfolge erzielen. So sorgen Sie dafür, dass nur wirklich relevante Kunden Ihre digitale Werbung sehen – und dann auch kaufen.

Programmatic Advertising ist im Grunde ganz einfach, wenn auch sehr komplexe Abläufe dahinterstecken: Wir kreieren einen Bewegtbanner für Sie, in ganz verschiedenen Grössen und Formaten. Dann erfassen wir Display Ads und legen genau die Zielgruppe fest, die zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen passt. Hier können wir einschränken nach geografischen Merkmalen, also nach Region, Alter und Geschlecht, Berufen und Interessen – die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. 

Bereits ab kleinen Budgets erreichen Sie dank animierter Online-Banner genau Ihre Zielgruppe; sei es für einen raschen Abverkauf oder zur Imagewerbung. Wir halten den Streuverlust gering und arbeiten transparent. Durch konstantes Monitoring haben Sie jederzeit den Überblick und die volle Kosten-Nutzen-Kontrolle. Sie erhalten Zwischenberichte und einen Abschlussbericht mit den effektiven Zahlen. 

Möchten sie es ganz genau wissen, implementieren wir Pixel auf der Landingpage, beispielsweise auf dem Button «In den Warenkorb». So können wir Daten Ihrer Kunden sammeln, die wir einerseits für Retargeting-Kampagnen nutzen können (also Kunden, die noch nicht gekauft haben, aber Interesse gezeigt haben, Ihre Werbung auf anderen Plattformen nochmals anzeigen), und andererseits für Look-Alike-Audiences nutzen können. Dabei erstellen wir ein genaues Profil Ihrer Zielgruppe, also der Personen, die für Ihr Angebot am empfänglichsten sind. 

Nutzen auch Sie diese tollen Möglichkeiten der digitalen Welt!

     

     

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