Noch mehr Kreativität und Design

Jonas Mahrer wird neuer Creative Director bei KOMMPAKT AG
Jonas Mahrer

Noch mehr Kreativität und Design – Jonas Mahrer wird neuer Creative Director bei KOMMPAKT AG

KOMMPAKT AG Kommunikation komplettiert das Angebot. Als neuer Creative Director verstärkt Jonas Mahrer das Team und unterstützt Jörg Krummenacher in der Kreation.

Baden, 18. Mai 2021: «Wir sind sehr glücklich, Jonas Mahrer bei uns ihm Team zu wissen. Er ergänzt unsere Agentur mit seinen Erfahrungen und seinem grossen Wissen in Strategie und Design ideal», freut sich Jörg Krummenacher, Partner und Chief Creative Officer.

Jonas Mahrer befasst sich seit über 20 Jahren mit Unternehmen und Institutionen, deren Ideen, Produkten und Prozessen. Sein Studium an der Zürcher Hochschule der Künste schloss er als Dipl. Designer FH in Visueller Kommunikation mit Schwerpunkt Visuelle Gestaltung ab. Er war unter anderem als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ETH Zürich im Departement Architektur und in verschiedenen Agenturen als Designer und Art Director tätig.
 

Leidenschaft für Marken- und Erlebniswelten

Nun wechselt der gebürtige Zürcher nach gut sechs Jahren als Design Director einer führenden Zürcher Grossagentur nach Baden. Jonas Mahrer freut sich: «Alleine schon das Kleinod Baden und die Region zu entdecken, weckt meine Kreativität.» Bei KOMMPAKT AG Kommunikation wird Jonas Mahrer seine Leidenschaft für Marken- und Erlebniswelten in die Strategie und Entwicklung von integrierten Kommunikationslösungen einfliessen lassen. Und Mahrer ergänzt: «Ich freue mich auch sehr auf den kreativen Austausch im KOMMPAKT-Team und die gemeinsame Erarbeitung entsprechender Kommunikationslösungen für unsere Kundinnen und Kunden.» KOMMPAKT AG heisst Jonas Mahrer herzlich willkommen.